Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.
Logo Newsletter
Banner
 

Liebe_r Vertriebspartner_in,

seit Jahresbeginn ist vom Großteil Deiner Kunden kein Solidaritätszuschlag mehr zu zahlen und für Kindergeldberechtigte ist zusätzlich das Kindergeld sowie der dazugehörige Freibetrag gestiegen. Nun bist Du gefragt und am Zuge.

Nutze die gesetzlichen Änderungen als Vertriebsimpuls und erweitere den finanziellen Spielraum Deiner Kunden um weitere 144 Euro durch einen Kassenwechsel zur HEK.

Vertriebschance: Wegfall des Solidaritätszuschlags
Tschüss Soli. Hallo Zukunft. Informiere Deine Kunden, dass sich mit dem eingesparten Solidaritätszuschlag hervorragend für das Alter vorsorgen lässt. Verbinde die Beratung Deiner
Neu- und Bestandskunden mit einem gleichzeitigen Kassenwechsel zur HEK. Denn über das Bonusprogramm Vorsorge plus erhalten Deine Kunden für die Optimierung einer bestehenden oder für den Abschluss einer neuen Vorsorgeversicherung einen zusätzlichen Zuschuss von bis zu 144 Euro jährlich.

Solidaritätszuschlag - für wen gilt welche Änderung?
Die Grafik gibt einen Überblick, von wem der Solidaritätszuschlag noch zu zahlen ist und bei wem er reduziert ist oder wegfällt.

Vertriebschance: Kindergelderhöhung und Kinderfreibetrag
Gute Nachrichten für alle Familien in Deinem Bestand und für Deine Neukunden: Zum Jahresbeginn wurde das Kindergeld und der Kinderfreibetrag angehoben. Das sorgt bei Familien für ein zusätzliches Plus im Geldbeutel. In Kombination mit dem HEK Bonus Vorsorge plus ergeben sich finanzielle Freiräume für Deine Kunden, die zum Beispiel für den Abschluss einer Krankenzusatz- oder Unfallversicherung genutzt werden können.

Deine Vertriebschance: Sprich jetzt die neue Liquidität bei Deinen Kunden an!

Möchtest Du für Deinen nächsten Kundentermin mehr wissen oder hast Du noch Fragen zu unserem Bonusprogramm? Ich berate Dich gern.

Viele Grüße

Dein


Jonathan Glöde de Villacis
Key Account Manager

Banner
Wenn Du den HEK-Newsletter an unknown@noemail.com nicht mehr empfangen möchtest,
kannst Du diesen hier abbestellen.